Anrollern 2018

Am 15.04.2018 fand unser diesjähriges Anrollern statt und es zeigt sich mal wieder dass Petrus definitiv Vespa fährt.

Bei schönstem Wetter kamen ca. 98 Vespas aus dem gesamten Rhein Main Gebiet, Darmstadt, Frankfurt, Aschaffenburg und Mannheim nach Mainz.

Wer selbst nachzählen möchte kann die Kolonne unter folgendem Video selbst einmal nachzählen:

Auf knappen 80 Kilometern quer durch Rheinhessen hatten nicht nur die leistungsgesteigerten Verteter der Szene sondern auch die Fuffies und sogar eine Ciao sehr viel Spaß  🙂

IMG-20180415-WA0025

IMG-20180415-WA0015

IMG-20180415-WA0028

 

Am Endpunkt am Rhein in Budenheim ließen wir den Nachmittag entspannt bei Bratwurst und kalten Getränken ausklingen…

Wer die Tour noch einmal fahren möchte kann sie sich hier im Detail ansehen:

Touren – Rheinhessen

 

Ein großes Dank an alle die den Weg nach Mainz auf sich genommen haben um mit uns den Start der Saison zu eröffnen!

Weitere Infos findet ihr in einem Bericht und einer großen Fotogalerie von unserem Clubkollegen Veit unter seiner Honepage www.oldstyle-magazin.de

Bericht

Fotogalerie

Wir sehen uns sicher bei diversen Veranstaltungen im kleineren und größeren Umkreis 🙂

RSS
Folge uns per Email
Facebook
Facebook
YouTube
SHARE

Kommentare

Dein Kommentar