Blechchaoten SC Rheingau

Wir sind die BlechChaoten…

Die Meisten von uns fahren Vespa seit ihrem Jugendalter.
Gerade erst 16 geworden, musste eine Vespa her. Schnell hatte ziemlich jeder im Freundeskreis eine oder mehrere in der Garage stehen.
Wir bezeichnen uns als Club, sind aber mehr Kumpels die gerne zusammen schrauben und gelegentlich Ausfahrten machen.
Vespatreffen natürlich mit inbegriffen. Ansonsten sind wir im schönen Rheingau unterwegs und treffen uns zum Anrollern immer am 1. Mai in Eltville (Aral Tankstelle). Jeder ist gerne eingeladen mitzufahren.

See you……

Blechchaoten Rheingau

 


 

Aktuelles bei Facebook:

Es gibt keine Objekte in diesem Facebook-Feed.

Weitere Freunde

Club für klassische Vespa Schaltroller seit 2002
Sonnenschutztechnik, Vorhangschienensysteme, Automatische Steuerungen
Verein zur Förderung und Erhaltung der Zweitaktkultur in Mainz und…
Offene Gruppe für Freunde der handgeschalteten Vespa aus der Region…
Oldstyle-Magazin. Das Magazin für Roller, Oldtimer & Lebensart
Vespa Club Darmstadt