Wie kann ich Mitglied im Vespa Club Mainz werden?

Um bei uns im Vespa Club Mainz Mitglied zu werden, brauchst du gar nicht viel zu tun. Am besten schaust Du bei Interesse erst einmal auf einem unserer Stammtische vorbei und lernst ein paar Leute kennen. Wann wieder ein Stammtisch stattfindet, kannst du leicht auf unserer Veranstaltungsseite herausfinden.

Du bist herzlich Willkommen!

Selbstverständlich kannst Du uns auch über unser Kontaktformular im Vorfeld Kontakt mit uns aufnehmen und Fragen stellen.
Solltest Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlen und möchtest bei uns Mitglied werden, findest du nachfolgend die beiden wichtigsten Dokumente.
Lade Dir diese herunter und schaue sie dir einmal an. In unserer Satzung findest du alles Wissenswerte zum Verein und den Mitgliedsantrag kannst Du beim nächsten Clubtreffen mitbringen und uns persönlich in die Hand drücken.

 Benötigte Dokumente

Aufnahmeantrag des Vespa Club Mainz e.V. mit Stand Juni 2016
Vereinssatzung des Vespa Club Mainz e. V. mit Stand vom 27.03.2009

Kontaktformular

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Betreff*

Deine Nachricht an uns*

(Felder mit einem * sind Pflichtfelder)