Wie kann ich Mitglied im Vespa Club Mainz werden?

Um bei uns im Vespa Club Mainz Mitglied zu werden, brauchst du gar nicht viel zu tun. Am besten schaust Du bei Interesse erst einmal auf einem unserer Stammtische vorbei und lernst ein paar Leute kennen. Wann wieder ein Stammtisch stattfindet, kannst du leicht auf unserer Veranstaltungsseite herausfinden.

Du bist herzlich Willkommen!

Selbstverständlich kannst Du uns auch über unser Kontaktformular im Vorfeld Kontakt mit uns aufnehmen und Fragen stellen.
Solltest Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlen, freuen wir uns natürlich Dich im Verein als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Vereinssatzung des Vespa Club Mainz e. V. mit Stand vom 27.03.2009

    Kontaktformular

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Betreff*

    Deine Nachricht an uns*

    (Felder mit einem * sind Pflichtfelder)