Neue Vereinswerkzeuge

Hallo Clubmitglieder,

Heute gibt es eine Neuigkeit zu verkünden.

Wir haben diverse Werkzeuge für den Verein angeschafft, die sicherlich jeder einmal gebrauchen kann. Diese ermöglichen es nun auch größere Reparaturen oder Revisionen an der Vespa selbst durchzuführen. Unter anderen Lagerauszieher, Abzieher und Spezialschlüssel für die Motorrevision an Large- und Smallframes. Aber auch Spezialschlüssel für die Überholung des Schwingenlagers oder Blitzpistole und Gradscheibe um die Zündung korrekt einzustellen und abzublitzen.

Die Übersicht der Vereins-Werkzeuge, wie ihr die Werkzeuge ausleihen könnt, was beim Umgang damit zu beachten ist und alles weitere erfahrt ihr in der Technikrubrik.
Dort werden die Werkzeuge und die Benutzung in naher Zukunft bebildert beschrieben. So wird schnell klar wie man sie benutzt.
Viel Erfolg beim revidieren 😉

Bei Fragen könnt ihr euch gerne auch direkt an Sebastian wenden.