Vespa Club Mainz Clubabend

Einmal im Monat treffen wir uns vom Vespa Club Mainz aus zu einem Clubabend um uns in einer gemütlichen Runde bei Bier, Wein und gutem Essen über die aktuellen Themen zu unterhalten. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder aber auch jeder Interessierte ist herzlich Willkommen.  Unsere Clubabende sind ungezwungen und ohne feste Agenda. Dennoch wird jeweils ein Überblick über aktuelle Themen gegeben, wichtige Infos mitgeteilt und auch Ideen für zukünftige Veranstaltungen gesammelt. Wir treffen uns meistens in einer Kneipe oder einem Lokal im Raum Mainz. Die genaue Adresse für das aktuelle Treffen steht in der Veranstaltung!


Termin speichern

iCal Link gCal Link

Daten zur Veranstaltung:

Veranstalter:
Vespa Club Mainz

Datum:
01.09.2022
Zeit:
19:00 - 22:00

Treffpunkt:
Bergschön Grill
Rilkeallee 58
Mainz





Kommentare

    • Frank Sowa
    • 6. März 2022
    Antworten

    Wann ist wieder mal ein Treffen würden gerne mal dazu stoßen ?!
    Gruß Frank ,Petra
    Gts300 ,primavera 125

Dein Kommentar