Zweitakt Freunde Mainz e.V.

Die Zweitaktfreunde sind ein noch junger Verein, der sich die Förderung und Erhaltung der Zweitakt Kultur in Mainz und Umgebung als Ziel gesetzt hat. Angefangen von gemeinsamen Treffen und Ausfahrten bis hin zu Restaurationen von Zweitaktmaschinen. Ob man Neuling ist oder schon jahrelang einen Zweitakter besitzt ist ihnen egal. Uns alle verbindet das Interesse, der Spaß, die Leidenschaft an Zweitakt-Motoren.

Zweitaktfreunde Mainz 300x150


Aktuelles bei Facebook:

Es gibt keine Objekte in diesem Facebook-Feed.

Merken

Weitere Freunde

Facebook Gruppe der Vespagmeinschaft aus der Region Frankfurt und Umgebung
Offene Gruppe für Freunde der handgeschalteten Vespa aus der Region…
Konditorei Nolda Die Konditorei Nolda aus Mainz Bretzenheim ist ein…
Club für klassische Vespa Schaltroller seit 2002
Rheinauer Scooterboys
Sonnenschutztechnik, Vorhangschienensysteme, Automatische Steuerungen