Zweitakt Freunde Mainz e.V.

Die Zweitaktfreunde sind ein noch junger Verein, der sich die Förderung und Erhaltung der Zweitakt Kultur in Mainz und Umgebung als Ziel gesetzt hat. Angefangen von gemeinsamen Treffen und Ausfahrten bis hin zu Restaurationen von Zweitaktmaschinen. Ob man Neuling ist oder schon jahrelang einen Zweitakter besitzt ist ihnen egal. Uns alle verbindet das Interesse, der Spaß, die Leidenschaft an Zweitakt-Motoren.

Zweitaktfreunde Mainz 300x150


Aktuelles bei Facebook:

[WD_FB id=“4″]

Merken

Weitere Freunde

Reparatur & Service für alle Räder
Zweirad Klose Zweirad Klose ist euer Vertragshändler für die Marken…
Konditorei Nolda Die Konditorei Nolda aus Mainz Bretzenheim ist ein…
Vespa Schmiede Du liebst Vespa und andere Roller? Bei der…
Offene Gruppe für Freunde der handgeschalteten Vespa aus der Region…
Vespa Club Darmstadt